Wednesday 7 June 2017

90 Genauigkeit Forex System


Indikator 90 genau Der Währungsbibliothek der Währungsbibliothek ist eine modifizierte Version des gartleyzup indi. Dies wurde als Studienmodell für die Forschung verwendet. Sie können sie immer noch nach einer freien Arbeitsversion fragen. Jetzt hier habe ich die Demo-Version von dort GRAIL Indikator. Verwenden Sie es nur auf 15min Charts und ja, es kann zurückgestellt werden. (Don8217t wie backtesting ..) Ich habe die Indikator und Sound-Dateien hochgeladen .. Es gibt auch ein Auto-Installer für weniger paranoide Menschen. Ich benutze es auf den 15min Charts und ony Handel die Kauf-und Verkaufssignale nicht handeln die mögliche Trend ändern CURRENCYCYBORG 17.37 KBForex Bibel System Arlight. Ive bekam eine schöne Zip-Datei für euch Jungs mit einem Handbuch und Bild innen, um Ihnen zu helfen, zu handeln und zu wissen, welche Signale gültig sind. Version 3 des Bibelsystems ist eine gute mit vielen Änderungen vom Original. Ive auch die TP, SL und gültige Signaleintragsstufen geändert. Alles ist verbessert und sollte Ihnen gute Ergebnisse geben. Ich habe ein Handbuch beigefügt, das dir sagt, was am besten für mich gearbeitet hat, aber das bedeutet nicht, dass dieses System nur mit diesen Anweisungen handelbar ist. Im ganz über Konsistenz und das ist, was Ive kommen mit in diesem Trading Anweisungen. Ein Händler, der in seinen Regeln konsistent ist, ist ein erfolgreicher Trader. Dies ist, was ich versuchen, Ihnen zu helfen, mit dieser Handelsstrategie zu erreichen. Ich habe stark die ursprüngliche Version der Software ziemlich viel geändert, um dem System zu helfen, rentabler zu werden. Dies kann die endgültige Version sein. Ive Extrahiere alle Dateien, die in. ex4 und. mq4 in den Ordner programfilesIBFXexpertsindicators enden. (Wenn IBFX nicht Ihr Broker ist, finden Sie Ihren Broker-Ordner in Program Files.) Die Vorlage-Datei, die in. tpl endet, muss in den Ordner programfilesIBFXtemplates gehen. Das ist bei der Installation. Handelsregeln Zumindest was für mich arbeitet -1 Handel pro Tag jedes Paar Gewinn oder Verlust -40 Pip TP auf jedem Handel. - SL, Signal in entgegengesetzter Richtung. - Wait für nur gültiges Signal wie im Bild gezeigt, um Ihren Gewinn zu gewinnen - Handel nur EU und GU-Start Handel um 6 Uhr EST und warten, bis Sie Ihre Trades finden. Normalerweise mit in 3 Stunden youre getan. - Disziplin haben und die Strategie beibehalten. Was diese Methode erreichen kann. Die goldene Figur lässt mich nur einen visuellen Rücktest für 1 Monat pro Paar, aber letzter Monat alleine beide Paare kombiniert in 1262 Pips gezogen. 709 Pips auf der EU und 553 auf der GU. Ein Beispiel für die Macht dieses Systems. Das EURUSD-Paar hatte 11 gerade Tage von 40 Pip-Gewinn. 440 Pips in 11 Tagen. Ich weiß nicht, wie die vergangenen Monate sind, aber ich würde vermuten, dass dieses System im Durchschnitt etwa 1000 Pips pro Monat ziehen könnte. Das reicht vielleicht nicht für einige Händler, aber es ist für mich. Wenn einige von euch Schwierigkeiten haben, eine konsequente Strategie zu finden oder eine für diese Angelegenheit zu haben, dann kommt sie. Diese Strategie sollte mit diesem System langfristig gut funktionieren und bringt eine gute Menge an Pips pro Monat mit. Glücklicher Handel und guter Glücksbringer Hallo alle, die ich gerne meine persönliche Vorlage für jedermann posten möchte. Diese Vorlage enthält Änderungen, die von FXhermit und mir selbst vorgenommen wurden. Ich fühle, dass das Geänderte dieses System zu einem sehr guten Sortiment macht. Ich werde keine Regeln setzen. Finde heraus, was für dich am besten funktioniert Beobachten Sie die Trendlinien und SR Indikatoren sorgfältig. Dies ermöglicht es Ihnen, einen höheren wahrscheinlichen Handel zu platzieren, wenn Sie ein Signal erhalten. Diese 2 Indikatoren machen das System leuchten so verwenden sie. Als Geschenk für das Forum für die Feiertage Ive beschlossen, mein Stolz und Freude System zu teilen. Ich denke, das ist eines der besten Kostüme gebaut Manuel Systeme jemals erstellt. Mein letzter Thread Betitelte quotEasy TrendIndicatorquot verwendet nur einen der Indikatoren aus diesem System. Also, die mit diesem Indikator könnte diesen Thread ein behandeln. Ich teile es mit dem Forum, damit wir über die beste Methode sprechen können. Ich denke, die Systemregeln sind ein guter Ausgangspunkt, aber denk nicht, dass sie den Glanz zu seinem vollen Potenzial lassen. Das System wurde zuletzt gesehen im Internet für 97 zurück nach spät 92009 verkauft. Ich kaufte es wirklich online, bevor es ausverkauft war und sah, dass es erstaunliches Potenzial hatte. Es kam mit einem Handbuch, aber ich fühlte, dass die Trading-Anweisungen nicht geben dem System Gerechtigkeit. Sie sind ein guter Ausgangspunkt, aber ich denke, wir testen es hier, wir können es in ein simi heiliges Gralsystem erweitern. Ich sah die Schöpfer dieses Systems bringen ein Live-Konto von 700 zu einem Gewinn von 60k in 23 Tagen mit diesem System, aber sie waren nicht handeln die Systemregeln, die beigefügt sind. Ich habe nie gefragt, wie sie dieses System handelten. Ich wünschte ich hätte. Es schien, als ob sie etwa 2-5 Trades pro Tag. Das Live-Konto zeigte keine Verluste bis hin zum Gewinn von 60k. Von dem, was ich mich erinnere, gab es ein paar Pause sogar Trades, so dass es mir denke, es war immer noch ein nachlaufender Stopp in dort Trading-Stil verwendet. Manche Leute dachten, das System sei ein Betrug. Ich glaube, dass die Leute, die dachten, dass es ein Betrug war, diejenigen, die das System nicht kauften und skeptisch waren. Hab ich nicht. Der Schöpfer schien wie ein guter Kerl und reagierte sehr schnell auf E-Mails. Ich bin nicht sicher, warum er aufgehört hat, dieses System zu verkaufen, aber wenn ich 60k in 23 Tagen mache, kann ich sehen, warum er die Webseite nicht benötigt hat. Vor einem Jahr habe ich eigentlich den Schöpfer über ihn gebeten, die Systemregeln nicht im Handbuch zu benutzen, und er sagte mir, dass er, weil er das System so gut kannte, Trades nehmen konnte, die keine präzisen Einsendungen waren. Er sagte, dass sie aber nicht empfohlen wurden. Ich weiß nicht, ob dies einige von euch hilft, aber wir versuchen zusammen zu arbeiten, um zu sehen, welche Handelsregeln am besten für dieses großartige System funktionieren. Ich habe einige gute Trades mit diesem System, aber ich denke, seine Profitabilität kann noch weiter ausgebaut werden. Lass uns zusammen arbeiten. Wenn ich irgendeinen Körper singe, der irgendeinen Aspekt dieses Systems online verkauft, werde ich dort Arsch geröstet haben Ich schaue häufig auf, also denk nicht, dass ich nicht sehen kann. Dies ist von der Gemeinschaft für den Handel nicht für den Verkauf verwendet werden, es sei denn, Sie sind der Schöpfer dieses Systems Vielen Dank. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Schaut (auch) gut, aber nur eine Frage, ist die MACD überhaupt benutzt Es ist nicht klar in den Regeln. Ich bekomme die anderen Signal-Teil, aber für mich MACD ist nur reflektieren, was der Preis tut. Was ist der Mehrwert Yeah, Im nicht sicher über die macd auch. Scheint, wenn du ein Signal hast, das gekreuzt ist, aber ich frage mich, ob man unter oder über dem 0,00-Niveau gekreuzt hat, könnte mit genaueren Signalen helfen. Dieses System ersetzt nicht. Es ist sehr solide. Langsame Verstärkung Stetig macht Millionäre Als Geschenk für das Forum für die Feiertage Ive beschlossen, mein Stolz und Freude System zu teilen. Ich denke, das ist eines der besten Kostüme gebaut Manuel Systeme jemals erstellt. Mein letzter Thread Betitelte quotEasy TrendIndicatorquot verwendet nur einen der Indikatoren aus diesem System. Also, die mit diesem Indikator könnte diesen Thread ein behandeln. Ich teile es mit dem Forum, damit wir über die beste Methode sprechen können. Ich denke, die Systemregeln sind ein guter Ausgangspunkt, aber denk nicht, dass sie den Glanz zu seinem vollen Potenzial lassen. Hat jemand versucht, dieses System mit vorhandenen Regeln zu automatisieren, die im Dokument angegeben sind Wenn ja, wie war die Leistung dieses Systems war es so gut wie es manuell zu tun. Meiner Meinung nach werden Regeln besser umgesetzt, wenn sie automatisch gemacht werden und somit können wir maximal werden profitieren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand auf diese Fragen antwortet. Hast du dieses System live benutzt. Wie lange hast du das Ergebnis, das ich schon vor einem Jahr gekauft habe. Dies war die Zeit, als ich jedes mögliche System kaufte. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat oder was ich fand. Ich habe es nicht viel gehandelt, weil mein Mangel an Forex-Wissen. Ich habe gerade dieses System auf einem meiner alten usb-Laufwerke gefunden und gab es einen Blick und war überrascht, wie viel Potenzial es wirklich hatte. Es ist nicht sehr oft haben Sie eine große benutzerdefinierte Forex-System, das nicht repaint. Im jetzt testen diese Sache auf vielen verschiedenen Zeitrahmen zu sehen, was am besten funktioniert. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, es zu teilen, um anderen zu helfen und für uns auch darüber zu sprechen, was funktioniert und was ist nicht, wenn es um Handelsparameter geht. Langsame Ampere Steady Makes Millionaires Ich kaufte das System mehr als vor einem Jahr. Dies war die Zeit, als ich jedes mögliche System kaufte. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat oder was ich fand. Ich habe es nicht viel gehandelt, weil mein Mangel an Forex-Wissen. Ich habe gerade dieses System auf einem meiner alten usb-Laufwerke gefunden und gab es einen Blick und war überrascht, wie viel Potenzial es wirklich hatte. Es ist nicht sehr oft haben Sie eine große benutzerdefinierte Forex-System, das nicht repaint. Im jetzt testen diese Sache auf vielen verschiedenen Zeitrahmen zu sehen, was am besten funktioniert. Ich dachte, es wäre gut Danke für deine Antwort Ich helfe dir nach den Ferien, es sieht vielversprechend aus. Ich frage mich immer noch darüber nach, wie man den MACD benutzt. DOnT handeln, wenn es flach ist Nur lange über die Nulllinie etc. Thread: 90 genaue System 40 Pips tp und 40 Pips sl 90 genaue System 40 Pips tp und 40 Pips sl Hallo Mates. Ich werde meine besten stratgery teilen, dass ich immer gehe, während ich handel in forex seine einfache, einfache und hochgenaue .. vor gehen durch diese Ich werde wenig geben eine kurze Erklärung - ACCURACY90-93 DRAWDOWN7-10 TP40PIPS SL40 PIPS RISK: REWARD1: 1 TRADING RULES 1. KAUFREGELN Der aktuelle Preis wird über 200 sma und geben Sie, wenn cci 25 bekommt -100 2.SELL REGELN - der aktuelle Preis wird unter 200 sma und geben Sie mit cci bekommt bei 100 RISIKO: REWARD TP40 PIPS UND SL40PIPS INDIKATOREN - 200SMA COMMODITY CHANNEL INDEX25 PAARE UND TIMEFRAME - eurjpy und gbpjpy m5 beste Ergebnisse finden sich in Hochbewegungspaaren .. NOTES - 1. Sie guyzs kennen die freien Indikatoren, die von mt4 gegeben werden, niemals neu lackiert .. so repaint ist niemals eine Option. 2. diejenigen, die dieser Stratgerie nicht vertrauen. Bitte überprüfen Sie die vorherigen Charts .. CHARTS - Ich lade 15 Tage Chart von eurjpym5. Check total trades48 WINS UND 5 LOSSES EXPERT ADVISOR Ich bin nur ein einfacher Trader. Ich habe keine Programmierkenntnisse. Wenn jemand die Programmierung kennt. BITTE KONTROLLE DIESE STRATGERIE ZU EINEM EA. Denn in EA vermissen Sie keinen einzelnen Handel Der Sieg ist dein Mit Liebe Partha MohantyAssultxD Zuletzt bearbeitet von Kinglord 02-23-2016 um 05:29 AM. Grund: Titel bearbeiten Haftungsausschluss 2005-2016 Kopie FXOpen Alle Rechte vorbehalten. Verschiedene Marken der jeweiligen Eigentümer. Gefahr Warnung:. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger Verlust von Geldern und anderen Verlusten und ist nicht für alle Mitglieder geeignet. Die Kunden sollten ein unabhängiges Urteil darüber treffen, ob der Handel im Hinblick auf ihre finanzielle Lage, die Investitionserfahrung, die Risikobereitschaft und andere Faktoren angemessen ist. FXOpen Märkte Limited. Ein Unternehmen, das ordnungsgemäß in Nevis unter der Firma Nr. C 42235 eingetragen ist. FXOpen ist Mitglied der Finanzkommission. FXOpen AU Pty Ltd .. ein Unternehmen, das von der Australian Securities amp Investments Commission (ASIC) zugelassen und reguliert wird. AFSL 412871 ndash ABN 61 143 678 719. FXOpen GmbH, ein Unternehmen, das in England und Wales unter der Firmennummer 07273392 eingetragen ist und von der Financial Conduct Authority (zuvor Financial Services Authority) unter der FCA firm Referenznummer 579202 zugelassen und reguliert wird. FXOpen erbringt keine Dienstleistungen für US-Einwohner. Alle Zeiten sind GMT. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

No comments:

Post a Comment